1. Bierfestival Moosburg

1. Bierfestival Moosburg

Jürgen Appel

Jürgen Appel

  1. Bierfestival Moosburg – eine tolle Sache und Aktion! Von Jürgen Appel ins Leben gerufen. Er läd hierzu vom 9. bis zum 11. Juni 2017 in Moosburg ein, ein  großes Bierfest feiern! Über 40 Brauereien sind geplant, ihre Biere und Spezialitäten auf ihren Ständen beim Bierfestival zu präsentieren. Das ist für Kenner und Unentschlossene eine wunderbare Gelegenheit ihr persöhnliches Lieblingsbier zu entdecken.

Warum beim Fetzer Werbung für sowas!?

Moosburg ist uns wichtig! Und nicht nur geschäftlich. Es ist toll, wenn sich in Moosburg was rührt! In einem ausführlichen Gespräch mit Jürgen Appel soll dies ein fester Bestandteil für Moosburg werden. Damit dies klappt, sollen natürlich viele Besucher kommen und deswegen weisen wir auch darauf hin.

Anders als überall – das 1. Bierfestival Moosburg!

Jürgen Appel war es ein wichtiges Anliegen, dass der Gast nicht nur ein Glas erhält und sich damit durchtrinkt! Bei einem Wein ist es selbstverständlich das passende Gläser gereicht werden. Bei den meisten Biervestivals gibt es aber nur ein Glas. Aber schmeckt ein Kölsch aus einem normalen Bierglas, oder auch ein Weißbier? Nein! Aus diesem Grunde gibt es überall immer frische Gläser!

Radiospot zum Bierfestival Moosburg

Natürlich hat Jürgen Appel auch eine eigene Website dafür geschaffen: 1. Bierfestival Moosburg

Auch auf facebook!

Das Team vom Fetzer wünscht viel Erfolg!