Alcon Roadshow 361°

Gestern abend gab es ein ganz besonderes Ereignis! Robert Fetzer war persönlich von Frau Heike Hädrich, Firma Alcon Kontaktlinsen, zur Alcon Roadshow 361° eingeladen worden.

Allianz Arena

Allianz Arena

Alleine schon die Location war der Hit: die Allianz Arena in München! Toll mal zu sehen wie das Stadion ohne Spielbetrieb aussieht und wie die auch nachts den Rasen zum wachsen bringen. Aber alleinig die Location hätte Fetzer nicht begeistert.

Nachdem Heike Hädrich die Begrüßung gemacht hatte, moderierte sie keinen weniger als Saliva Kahawatte an. Saliya Kahawatte
Sie kennen den nicht!? Doch! Haben Sie schon von dem Film “Mein Blind Date mit dem Leben” gesehen oder davon gehört!? Saliya Kahawatte ist die Person um die es in dem Film geht. Er hat das Drehbuch geschrieben und erzählt dort seine Lebensgeschichte. Er hat gestern diese uns erzählt. Fetzer: “Ich war so fasziniert, dass ich sogar vergaß ein Photo zu machen!”

Adrian Hotz

Adrian Hotz

Dann kam eine Session zum Thema Kontaktlinsen und Mehr-Service mit Prof. Sickenberger und Mike. Leider konnte man sich nicht zerreissen um auch noch den gleichlaufenden Vortrag von Adrian Hotz http://www.adrianhotz.de/ genießen zu können. Der Spezialist wenn es rund um E-Commerce geht! Sein Fazit: wer auf google nicht ist, exestiert nicht!


Es war ein rundum gelungener Abend und es hat sich gelohnt dabei zu sein! Herzlichen Dank, Heike Hädrich!