Opti 2016 – größte deutsche Optikmesse in München

2 Tag Optik-Messe liegt hinter uns. Viele neue Eindrücke konnten wir gewinnen. Haben bei Vorträgen dazugelernt, das neueste an Gerätetechnologien gesehen und natürlich auch wieder groß neue Fassungen eingekauft. Selbstverständlich sind wir auch wieder auf dem neuesten Stand bei Kontaktlinsen.

IMG_4002

Vortrag

Viele interessante Vorträge gab es auf der Opti 2016! Wir konnten vieles erfahren über die moderne Augenglasbestimmung, das Trockene Auge, Zusammenarbeit von Augenarzt und Augenoptiker in Dänemark.

 

 

Ken Okuyama

Ken Okuyama

Daniel Bodmer, Vertriebschef für Europa von Ken Okuyama Eyes, war sehr erfreut seine Nummer 1 in Deutschland begrüßen zu dürfen! Unsere Ken Okuyama-Fans dürfen sich auf tolle Neuheiten freuen! Fetzer: “Jetzt fehlt nur noch der Sportwagen bei uns!”

 

 

 

Tom Oberegger, Woodone

Tom Oberegger, Woodone

Tom Oberegger, Chef von Woodone, nimmt im wahrsten Sinne des Wortes Robert Fetzer auf dem Arm!

Aus einer Geschäftsbeziehung kann auch Freundschaft werden! Tom und Robert sind oft am telefonieren und tauschen uns rege aus. Woodone ist fester Partner beim Fetzer in Sachen Holz! aber nicht nur mit Holzbrillen, sondern auch mit Fliegen aus Holz. Das Neueste weiß Fetzer auch schon, aber er darf noch nicht aus dem Nähkästchen plaudern!

Endlich hat Tom auch eine Halbbrille aus Holz. Gleich bestellt!

 

 

IMG_4032Und schon wieder der nächste Vortrag! Dieses Mal berichtet Hans-Jörg Etzler am Stand der Firma bon-Optik über Trockene Augen.

Danach erfolgten noch Gespräche mit unseren Kontaktlinsenherstellern. Auch viele neue Fassungsmodelle bei unterschiedlichen Linien wurden bestellt. Sie können sich auf viele tolle Neuheiten freuen!

 

IMG_4055Die Fahrt zur Messe war schon leicht anstrengend, aber die Heimfahrt war heftig! Aber wieder gut angekommen und freuen uns nun auf die Kunden die uns diese Woche beehren.