MiSight 1day

MiSight 1 day

MiSight 1 day

CooperVision präsentiert zum 01.12.2017 die MiSight 1 day – Kontaktlinse – die erste weiche Tages-Kontaktlinse, die das Fortschreiten der Myopie bei Kindern nachweislich verlansamt!

Nur 25 Spezialisten erhalten die Zulassung

Robert Fetzer ist einer von nur 25 Spezialisten in der Myopiekontrolle im D-A-CH (Deutschland – Österreich – Schweiz) die 2017 die Zulassung erhalten diese Kontaktlinse anzupassen. Darauf sind wir stolz! Wir sind bereits seit 2003 in der Myopiekontrolle mit großem Erfolg tätig und haben nun hier ein weiteres hervorragendes Produkt erhalten.

 

Auf in den Kampf gegen Myopie

ActivControl Technologie

ActivControl Technologie

hat sich CooperVision ans Heft geschrieben und eine einzigartige Tages-Kontaktlinse entwickelt mit einem völlig neuartigem Design, der sogenannten ActivControl Technologie. Hierbei gibt es zwei Myopie-Kontroll-Zonen. Diese sorgen für eine myopische Defokussierung, mit einem Bild vor, anstatt hinter der Netzhaut um somit die axiale Verlängerung zu verlangsamen.

Und das dies auch funktioniert wurde durch eine Studie über 3 Jahre bei Kindern ab 8 Jahren beachtet. Dort wurde bestätigt, dass die MiSight 1 day Kontaktlinsen das axiale Längenwachstum des Auges um 52 % reduzieren.

 

 

Die MiSight 1 day Kontaktslinsen sind kinderfreundlich

MiSight Handhabung

MiSight Handhabung

85 % der Kinder erklärten, dass die Kontaktlinsen einfach aufzusetzen seien

Mehr als 90 % gaben an, die MiSight Kontaktlinsen nicht oder nur manchmal am Auge zu spüren.

100 % der Kinder fanden diese einfach abzusetzen.

 

 

 

 

 

DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU!!!! DEMNÄCHST ERFAHREN SIE HIER AUSFÜHRLICH MEHR!!!