Erfahrungsberichte mit tearstim

Hier lassen wir unsere Kunden über die Erfahrungen mit der tearstim-Anwendung sprechen.
Robert Fetzer hatte die Gelegenheit durch Fetzer Schulungen das Gerät eingehend zu testen. Die äußerst positiven Erfahrungen mit diesem Gerät durch die Test-Probanden führten dazu den tearstim auch zu kaufen und unseren Kunden damit noch intensiver bei der Problematik ihrer trockenen Augen und den Meibomschen Drüsen zu helfen.
Wie schon bei den NachtKontaktlinsen überzeugt es einfach noch mehr, als wenn wir Spezialisten beraten, sondern die Kunden selbst!

Wir möchten klar und deutlich darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Behandlungen durchführen. Die teils weiteren Erfolge die durch diese Anwendung sich ergeben, sind ein positiver Nebeneffekt. Tearstim wenden wir alleinig für die Symptomatik von trockenen Augen mit großen Erfolg an.

Nach oben