Robert Fetzer als Referent tätig

Robert Fetzer

Robert Fetzer

Robert Fetzer ist seit Jahren auch als Referent für unterschiedliche Themen tätig. Bereiche über die er referiert:

Trockenes Auge

Low Vision

Orthokeratologie (Nachtlinsen)

bilosa Symposium 2017 Bereits zum 3. Mal ist Fetzer von Andrea und Katharina Paulweber eingeladen worden für einen Vortrag. Die ersten beiden Male durfte er zum Thema “Trockenes Auge” einen Vortrag als auch Workshop abhalten. Fetzer: “Ich war begeistert über die motivierten Teilnehmer! Es ist immer wieder schön zu kommen!”

Dieses Symposium von bilosa ist wirklich empfehlenswert! Es lohnt sich auch als deutscher Augenoptiker die Reise nach Innsbruck! Allein der Tagungsort ist schon eine Wucht! Und das Team rund um bilosa verwöhnt einem richtig! Shuttle-Service vom Bahnhof, uvm.! Alles weitere: bilosa Symposium

DOZ 02/2016 Bericht über das bilosa Symposium

DOZ 02/2016 Bericht über das bilosa Symposium

Marcel Zischler berichtete in der DOZ (Deutsche Optiker Zeitung) über das bilosa Symposium. Er schrieb über Fetzer: “Da bleibt kein Auge trocken”. Fetzer: “Mir ist es wichtig die Teilnehmer zu motivieren! Genauso auch bei meinen Schulungen in Betrieben oder Praxen. Man(n) muß sich vorstellen, dass die Zuhörer ja ihre Freizeit opfern. Und da sollte es dann schon auch Spaß machen! Bei mir darf nicht nur, sondern es soll gelacht werden!”

Wenn auch Sie Interesse an einem Vortrag und/oder Workshop haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Fetzer auf: coaching@fetzer-moosburg.de